Im Rahmen der 75-Jahr-Feier konnte jetzt die Übergabe an die noch zu Ehrenden Düsseldorfer nachgeholt werden. In der Halbzeitpause des Spiels Giants gegen Münster hat Jürgen Rau in Abwesenheit von WBV-Präsident Uwe Plonka die Ehrungen durchgeführt. Er war durch einen Unfall auf der Anfahrt verhindert. Ihm zur Seite standen Thilo von Tongelen und Peter George vom Kreisvorstand.

Geehrt wurden Dr. Martin Creutz mit der goldenen Ehrennadel. Die silberne Ehrennadel wurde zunächst posthum an Roger Nagel verliehen, der vor einigen Tagen verstorben ist. Die Ehrung nahm sein Frau Andrea entgegen. Weiterhin geehrt wurden Nicki Brendel mit der silbernen Nadel und seine Ehefrau Daniela mit der bronzenen Ehrennadel. Jonas Jöhnke und Rashid El Mahi wurden mit der bronzenen Nadel ausgezeichnet.

Jürgen Rau
1. Vorsitzender