Liebe Vereinsverantwortlichen,

Ich möchte euch hiermit über einen weiteren Schiedsrichterbasislehrgang am 6./7. April in Köln informieren. 

Es ist wichtig, dass wir gerade jetzt viele neue Schiedsrichter:innen ausbilden! Das funktioniert nur mit eurer Zusammenarbeit. Macht bitte Werbung in euren Vereinen, leitet die Mail an eure Trainer:innen weiter, versucht, Spieler:innen für die Ausbildung zu gewinnen!
Denn auch wenn wir oft als "Notwendiges Übel" angesehen werden - ohne Schiedsrichter:innen gibt es keinen Spielbetrieb. Und diese Verantwortung sollte jeder Verein, jedes Team bewusst mit tragen.

Über den folgenden Link können sich eure Kandidaten direkt anmelden. 

https://forms.gle/DvDT4vdQWCEdJArw6

Die Grundausbildung besteht aus zwei (wurde geändert) Präsenztagen in der Halle sowie einem E-Learning Kurs. Im Anschluss dürfen Spiele in der Kreisliga geleitet werden. Es gibt KEIN Mindestalter, um diese Lizenzstufe zu erwerben.
Die Kosten für die LSE-Ausbildung sind bereits mit der Ausbildungspauschaule bezahlt. Darin enthalten sind die Kosten für das E-Learning und die Präsenztage der LSE- und LSD-Ausbildung, Referentenkosten, eine Pfeife incl. Schnur und bei erfolgreichem Bestehen ein Schiedsrichterhemd in grau.

Meldeschluss ist der 31.03.2024
 Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen! Aus den Erfahrungen der letzten Jahre wird es irgendwann eine Warteliste geben.

 Viele Grüße
Elias Götting
Kreisschiedsrichterwart Kreis Düsseldorf/Neuss
0174 – 2095018
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.