Stargast "Paul Zipser" von den Chicago Bulls

Die Bascats Camps sind seit 2016 das Highlights für kleine und große Basketballerinnen. Mitten im Herzen von Düsseldorf heißt es: Basketball atmen. Einmal von echten Profis lernen und dabei auch noch jede Menge Spaß haben.
In diesem Sommer Camp mit dabei "Paul Zipser" von den Chicago Bulls!

Wer am Bascats Camp teilnimmt, kann sich eines sicher sein. Hier wird Basketball gelebt. Egal ob Anfängerin oder Profi: Bei uns gibt es für jedes Alter und Können die richtigen Gruppen.

Besonderes Highlight sind immer wieder die besonderen Stargäste: Der 122fache Nationalspieler Pascal Roller, Rekordnationalspielerin Martina Kehrenberg oder internationale Stars. Bei den Bascats Camps gibt es die Profis hautnah.
Sichert euch jetzt noch euren Platz für das Sommercamp!
www.bascatscamps.com
 

   
Copyright © 2018 Basketballkreis Düsseldorf-Neuss. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.