Am ersten Wochenende des Jahres 2018 veranstaltete der OTV in der Halle 1 des Städtischen Meerbusch-Gymnasiums ein Basketball-Camp für Kinder und Jugendliche.

Insgesamt nahmen 53 Spielerinnen und Spieler im Alter von 5 bis 15 Jahren aus Meerbusch, Willich, Krefeld, Düsseldorf und Neuss teil. 10 Trainer schulten die Teilnehmer zwei Tage lang in Kleingruppen im athletischen, koordinativen und individualtechnischen Bereich. Mittags gab es wie immer eine längere Pause mit Pommes, Chicken Nuggets und Pizza und Getränken. Natürlich konnten sich die Kinder auch in verschiedenen Wettbewerben messen und Preise gewinnen.
Zum Abschluss gab es noch ein Spiel der Coaches gegen die Camp-Teilnehmer. Hier mussten sich die Coaches den U10ern deutlich geschlagen geben.

   
Copyright © 2018 Basketballkreis Düsseldorf-Neuss. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.