OTV-Camp 2017

Am Ende der Sommerferien veranstaltete der Osterather TV sein mittlerweile 11. Basketballcamp für Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 17 Jahren. Auch dieses Jahr war das Camp wieder restlos ausgebucht. Die insgesamt 43 Mädchen und 18 Jungen aus Meerbusch, Willich, Krefeld und Düsseldorf arbeiteten in vier Leistungsgruppen mit den OTV-Trainern an ihren Basketballbasics sowie ihren taktischen Fähigkeiten.

Bei gutem Wetter konnten die Teilnehmer die Mittagspause in der Sonne genießen. Sonntags wurde von hilfsbereiten Vätern gegrillt, Montag gab es diverse Bleche Pizza, Dienstag einen Berg Nudeln mit drei verschiedenen Saucen.

Außerdem konnten sich die jungen Basketballer in verschiedenen Wettbewerben (u. a. Skill-Contest, Freethrow-Contest, Riesen-Bump) miteinander messen und viele Preise gewinnen. Natürlich erhielten alle Teilnehmer auch wieder ein tolles Camp-Outfit.

Nach drei Tagen ging ein rundum gelungenes Camp mit einer tollen Atmosphäre unter den Kindern und ohne schwere Verletzungen zu Ende.
Wir freuen uns schon auf unser nächstes Camp!

Quelle: Osterather TV

   
Copyright © 2017 Basketballkreis Düsseldorf-Neuss. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.