Im letzten Heimspiel des Jahres 2014 will Alpha Team Düsseldorf (die 1. Herren des ART) die Tabellenspitze in der Regionalliga 2 verteidigen. Gegner der Düsseldorfer ist der TuS Opladen, der in der Tabelle den 12. Platz einnimmt und deshalb, zumindest von der Papierform her, zu schlagen sein müsste.

Dass sich der ART selbstverständlich auch diesen Gegner ernst nehmen sollte, beweist ein Blick in die Tabelle: Punktgleich sitzt dem Tabellenführer der Barmer TV als Tabellenzweiter im Nacken. Im Heimspiel gegen Bayer Uerdingen haben die Wuppertaler allerdings den schwereren Gegner zu Gast.

Einen Ausrutscher kann und will sich in dieser Situation der ART jedenfalls nicht leisten.

ART-Fans aufgepasst: Heimspielhalle ist dieses Mal die Koetschaustraße, nicht der übliche ART-"Dome" in der Tersteegenstraße.

ART Düsseldorf -  TuS Opladen
Samstag, 06.12.14 um 18.30 Uhr
Sporthalle Max-Planck-Gymnasium
Koetschaustr. 36, Düsseldorf