Eine Information unseres Kreispokalspielleiters, Tobias Baumann:

Zuerst möchte ich mich einmal für die große Anzahl an Meldungen dieses jahr bedanken. Insgesamt gibt es dieses Jahr 59 Meldungen von 12 Vereinen in 10 Altersgruppen - Im vergleich letztes Jahr waren es nur 10 Meldungen von 4 Vereinen in 4 Altersgruppen.

Anbei erhaltet ihr die Auslosungen jeder einzelner Gruppe, sowie einer Gesamtübersicht. Die Spiele sind schon in TeamSL eingepflegt, sodass ihr mir nur noch die Spieltermine bekannt geben müsst (Diese könnt ihr nicht in TeamSL eingeben) - teilt mir in selbem Zusammenhang auch bitte die Mannschaftsverantwortlichen mit, bzw. tragt diese direkt in TeamSL ein (siehe Jugendausschreibung 2014/2015).

Da es sich um Pokalspiele handelt, müsst ihr euch mit dem Gastteam nachweislich auf ein Spieltermin einigen und mir anschließend den Spieltermin nennen. Bis einschließlich dem Viertelfinale stellt der Heimverein die SR (Einschränkungen und Rechte des Gastteam siehe Kreispokalausschreibung-Anhang).

Bitte beachtet ebenfalls die geänderte Adresse für das schicken der Spielberichtsbögen:
Tobias Baumann
c/o Thilo von Tongelen
Greifweg 168
40549 Düsseldorf

Ich wünsche allen teilnehmenden Mannschaften/Vereinen viel Erfolg beim Pokal und wünsche ebenfalls eine verletzungsfreie Saison.

Mit sportlichen Grüßen
Tobias Baumann

{jd_file file==15}

{jd_file file==14}

{jd_file file==13}