Der Jugendausschuss hat die neue Ausschreibung für den Jugendspielbetrieb 2014-15 veröffentlicht.

Bitte beachtet für diese Saison, dass sich die Spielleiter der U14-offen und des weiblichen Bereiches geändert haben.

Für die U14 ist nunmehr Benjamin Heck und für den weiblichen Bereich (U15 und U17) Tobias Baumann verantwortlich. Die Kontaktdaten stehen sowohl in der Ausschreibung als auch unten noch einmal.

U14 offen
Benjamin Heck
Vogelsangstr. 105
42109 Wuppertal
Tel:. 020227276744(P)
Mobil: 0163 2426664
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Jugend - weiblich
Tobias Baumann
Neustr. 38
47137 Duisburg
Tel.: 0157 57061694
Fax: 0211 5578868
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Alle Vereine werden noch einmal gebeten die Mannschaftsverantwortlichen einzutragen, damit ein reibungsloser Ablauf während der Saison gewährleistet wird. Außerdem sollten die letzten Spieltermine noch bis Ende der Sommerferien terminiert werden.


{jd_file file==8}