Anmeldung zum Schiedsrichterbasis-Lehrgang 2013

Liebe Sportsfreunde,

im Juli bietet der Basketball-Kreis Düsseldorf/Neuss einen 2.Schiedsrichterbasis-Lehrgang an. Die erfolgreiche Teilnahme berechtigt zum Einsatz in den Kreisligen des BBK Düsseldorf/Neuss sowie in allen anderen Kreisligen.

Der Lehrgang wird an den Wochenenden 6./7. und 13./14. Juli von jeweils 10-18 Uhr in der Stadionstr., 41363 Jüchen, stattfinden. An diesen Tagen werden wir uns mit den Basketball-Regeln im weitesten Sinne beschäftigen, sowie einer Praxisveranstaltung in der Sporthalle.

Die Teilnahme an allen Lehrgangsteilen ist grundsätzlich Voraussetzung, um zur Schiedsrichter-Prüfung zugelassen zu werden. Die Prüfung findet am 14. Juli statt.

 

Jedem Verein stehen aufgrund der Raumkapazitäten zunächst zwei Teilnehmerplätze zur Verfügung, wobei freibleibende Plätze den Vereinen zugewiesen werden, die weitere Kandidaten gemeldet haben.

Ich bitte Dich, mir Deine Teilnehmer in Form einer Prioritätenliste (1. Kandidat; 2. Kandidat; 3. Kandidat usw.) zu melden. Diese Meldung muss bis Freitag, den 28.06.2013, schriftlich oder per eMail bei mir eingegangen sein. Die Meldung muss den Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum (zugelassen zur D-Schiedsrichter-Prüfung sind Prüfungskandidaten der Jahrgänge 1998 und älter(in Ausnahmefällen auch jünger)) und die eMail-Adresse der Kandidaten enthalten. Die Kandidaten werden dann von uns angeschrieben und persönlich zum Schiedsrichter-Lehrgang eingeladen.

Die Lehrgangsgebühr beträgt € 40,-- pro Teilnehmer; die Rechnung geht den Vereinen gesondert zu. Mit dem 4.Kanditaten pro Verein reduziert sich die Teilnahmegebühr für jeden gemeldeten Teilnehmer auf € 35,--.

Folgende Leistungen sind in der Lehrgangsgebühr enthalten:

- Teilnahme am Schiedsrichter-Lehrgang

- Teilnahme an der Schiedsrichter-Prüfung

- Ausbildungskonzept für Schiedsrichter

- Basketball-Regelheft

- Pfeife FIBA FOX 40 inklusive Pfeifenband

Bitte halte den Meldetermin 28.06.2013 unbedingt ein, da ich danach gemeldete Kandidaten nicht mehr berücksichtigen können.

Der Lehrgang kann nur stattfinden, wenn sich 10 oder mehr Teilnehmer melden.

Für Rückfragen stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung, in den kommenden Wochen am besten per Mail unter

schiedsrichterwart(ät)basketballkreis.de (ät austauschen!)

Mit freundlichen Grüßen

Elias Götting

 

   
Copyright © 2018 Basketballkreis Düsseldorf-Neuss. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.