Kerstin (RGB)In den Play-Downs zur weiblichen Nachwuchs-Bundesliga (WNBL) ist Rhein Girls Basket gescheitert, so dass das Team nicht direkt für die kommende Saison qualifiziert ist. Doch ein Funken Hoffnung gibt es für die Rhein Girls noch: Durch eine Qualifikationsrunde gibt es doch noch die Möglichkeit, in der Saison 2013/14 in der höchsten Spielklasse für die U17 weiblich anzutreten.

Für die Vorbereitung auf die Qualifikation im Juni konnte als Trainerin Kerstin Grumm gewonnen werden, die bereits als Jugendtrainerin beim SC Bayer Uerdingen tätig war.

 

Kerstin Grumm (Foto: WoRo-TG Neuss)

Mehr Infos auf www.rheingirlsbasket.de

   
Copyright © 2018 Basketballkreis Düsseldorf-Neuss. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.