Im Spitzenspiel der Bezirksliga Damen 03 besiegte die TG Neuss III die Damen der SG Kaarst-Büttgen in Kaarst zwar mit 55:46, doch von der Tabellenspitze verdrängen konnten die Quirinusstädterinnen die SG damit nicht. Die SG Kaarst-Büttgen hatte ihrerseits nämlich das Hinspiel in Neuss gewonnen, allerdings mit 56:42. Die im direkten Vergleich bessere Korbdifferenz (+14 zu +9) der SG sorgte somit dafür, dass an der Tabellenspitze unverändert Kaarst-Büttgen vor den Neusserinnen liegt.

Sehr erfreulich war die für ein Bezirksliga-Spiel ungewöhnlich große Kulisse von ca. 80 Zuschauern. Hier ein Tribünen-Foto unseres 1. Vorsitzenden Jürgen Rau, der sich das Spitzenspiel (natürlich) nicht entgehen ließ.

BeLD

   
Copyright © 2018 Basketballkreis Düsseldorf-Neuss. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.