Giants-MTusAlea iacta es – Giants empfangen im WBV-Pokal Halbfinale den Regionalligisten Meckenheim

Nachdem die Giants nun bereits 3 Erstregionalligisten, darunter auch den Titelverteidiger FC Schalke, auf ihrem Weg ins Finale des WBV-Pokals mit einer Niederlage im Gepäck wieder zurück in die Heimat geschickt haben, wartet nun mit der BG Bonn-Meckenheim im Pokal-Halbfinale ein alter Bekannter auf unsere Mannschaft.

 

Während die „Heimers“ aus Meckenheim im ersten Jahr nach ihrem Aufstieg in die 1. Regionalliga bislang erst 4 Mal als Sieger das Parkett verlassen konnten, eilen die Giants von Sieg zu Sieg und begeistern ihr Publikum. Der Einzug ins WBV-Pokal Halbfinale ist bereits jetzt der größte Erfolg der Vereinsgeschichte.

Am Mittwoch den 07.03.2012 um 20:15 Uhr im Comenius-Gymnasium ist es nun soweit und unsere Mannschaft kann ihre bisherigen Erfolge mit dem Einzug ins Pokal-Finale krönen. Das Ziel ist zum Greifen nahe. Auch dieses Mal wird der „Plattenpapzt“ die Giants-Fans mit seinen Beats unterhalten und so hoffentlich mit dazu beitragen, das Unglaubliche wahr zu machen. FINALE!!!
Der Eintritt ist frei!

Quelle: Giants e. V.