Die Termine für den diesjährigen Schiedsrichterlehrgang stehen fest:

Donnerstag, 03.11.2011
Freitag, 04.11.2011
Samstag, 05.11.2011
Montag, 07.11.11
Mittwoch, 9.11.11
Donnerstag, 10.11.11
Samstag, 12.11.11


An den Wochentagen treffen wir uns jeweils von 18-21 Uhr, am Wochenende von 10 bis 16 Uhr. Es wird jeweils eine Mischung aus Theorie und Praxis geben, die genaue Aufstellung schicke ich aber noch rum. Aufgrund der Kurzfristigkeit bitte ich euch, mir die Teilnehmer bis zum 31.10.11 (abends) zu melden.

Die Teilnahmegebühr beträgt in diesem Jahr 40,- € und beinhaltet Ausbildung, Prüfung, Pfeife & Schnur, Regelheft sowie das Basiswissen für Schiedsrichter.

Bitte nutzt für die Anmeldung das beigefügte Excelsheet. Am Lehrgang teilnehmen können max. 25 Leute, daher bitte entsprechend den Prioritäten anmelden.

Für Fragen stehe ich euch am besten per Mail zur Verfügung.

 

Thorsten Müller, Schiedsrichterwart

schiedsrichterwart(ät)basketballkreis.de

Anmeldung Schiedsrichterlehrgang