Am Sonntag, dem 16. Oktober 2011 um startet auch das WNBL-Team von Rhein Girls Basket (TG Neuss, SC Bayer Uerdingen, ART Düsseldorf) in die Saison der WNBL (Weibliche Nachwuchs-Bundesliga).

Rhein Girls Basket empfängt zum ersten Heimspiel den Rhöndorfer TV in der neuen SH-WEB, Bergheimer Str. 233 in 41464 Neuss.

In dieser Woche hatte das Team von Coach Janina Pils nochmals die Gelegenheit, sich in der neuen Halle einzuspielen, in der alle Heimspiele dieser Saison stattfinden sollen.

Pünktlich zum Saisonbeginn sollten auch die neuen Trainingsanzüge und Shooting-Shirts der Rhein Girls angekommen sein. Wer diese mal ansehen möchte, ob die Rhein Girls darin eine gute Figur machen:

Rhein Girls Basket würde sich über die Unterstützung durch zahlreiche Fans freuen!

Für das leibliche Wohl der Zuschauer wird auch gesorgt sein - es wird Snacks und Getränke zu kleinen Preisen geben.

Rhein Girls Basket - Rhöndorfer TV
Sonntag, 16. Oktober 2011, 12.00 Uhr
SH WEB, Bergheimer Str. 233
41464 Neuss