Nicht nur der Name Giants Düsseldorf e. V. ist neu, auch personell tut sich etwas beim ehemaligen FMC Capone (BBC 07 Düsseldorf-Oberkassel). Die in Düsseldorf und Umgebung bestens bekannte Trainerin (und Spielerin) Heather Estey übernimmt die Verantwortung für das Oberliga-Team der Giants Düsseldorf, die als Unterbau des Pro A-Teams der Gloria Giants Düsseldorf fungieren.

Erste Trainingseinheiten unter Leitung der US-Amerikanerin Estey haben bereits in den Ferien stattgefunden, doch Interessenten sind immer noch gesucht. Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen mit

Heather Estey unter 0178-7801644 oder unter heatherestey_2000(ät)yahoo.de (Mail-Adresse anpassen!).

 

Gigantisch: Heather Estey übernimmt Oberliga-Mannschaft

Nach zwei zugegeben sehr schwierigen Jahren unserer 2. Mannschaft in der Oberliga mit wenig Glanz soll in dieser Saison nun wieder an die Erfolge der Vergangenheit angeknüpft werden. Denn ab sofort lenkt A-Trainerin und Basketball-Urgestein Heather Estey die Geschicke der Giants-Reserve. „Die Mannschaft ist im letzten Jahr nicht gerade durch attraktiven Basketball aufgefallen. Das möchte ich zukünftig ändern und dafür werden wir hier sehr hart arbeiten. Das Gesicht der Mannschaft hat sich bereits jetzt fast vollständig verändert“, sagt Estey.

Gesucht werden noch Spieler auf allen Positionen! „Wer Interesse hat, mit mir und einer jungen ambitionierten Mannschaft zu arbeiten, soll einfach beim Training vorbeischauen. Ich freue mich über jeden“, so Estey.

Quelle PM: Giants Düsseldorf e. V.